Diese Woche: Highlights

Die Lieblingsgerichte von Stefan, Antonio und Christoph

Manche Gerichte sind eher alltäglich, manche ganz besonders. In den vergangenen Monaten war alles mögliche dabei. Doch was hat den Dreien selbst am besten geschmeckt?

In dieser Woche teilen Stefan, Antonio und Christoph ihre ganz persönlichen Lieblingsgerichte der remote kitchen.


Fried Rice

Wir starten mit dem allerersten Gericht, das in der remote kitchen entstanden ist. Einfach und doch so lecker. Antonio zeigt euch, wie schnell gebratener Reis gemacht wird.

Video ansehen

Ein Bund Karotte

Ob im Salat, geröstet, frittiert als Salsa, geschmort oder als Püree – die Karotte ist vielfältig genießbar.
Christoph zeigt euch, wie unterschiedlich ein Bund Karotte verarbeitet werden kann.

Video ansehen Zutaten & Rezepte

Ofengemüse, Bulgursalat mit Rajita und Naan-Brot

Wer noch Karotte oder anderes Gemüse übrig hat, kann im Handumdrehen ein Ofengemüse machen. Dazu zeigt euch Stefan, wie ein Bulgursalat mit Rajita und Naan-Brot gemacht wird.

Videos ansehen Zutaten & Rezepte

Deep Fried Buffalo Style Broccoli

Das nächste Highlight stammt aus der American Comfort Food Woche im April. Christoph zeigt euch, wie gut frittierter Broccoli im Buffalo Style schmeckt. Dazu gibt es selbst gemachten Cole Slaw.

Video ansehen Zutaten & Rezepte

Cha Ca la Vong – In Kurkuma-marinierter Wels mit Nudeln und Kräutern

Zum Abschluss zeigt euch Christoph ein Gericht aus Vietnam. Cha ca la vong ist ein Wels, der in Kurkuma mariniert ist und mit Nudeln und Kräutern kombiniert wird. Sehr lecker.

Video ansehen Zutaten & Rezepte