Kulinarisches Potpourri

Jeden Tag neu, jeden Tag frisch

Montag 01. Mai bis Freitag 05. Mai

Stefan, Toni und Christoph verwöhnen uns und unsere Gäste täglich mit Frühstück und Mittagessen und bei unsere vielen Abendveranstaltungen. Es gibt täglich Veganes und Vegetarisches, einmal pro Woche rotes Fleisch, einmal weißes Fleisch und einmal Fisch und einem Tag der Woche für alle vegan.

Wir haben zum Frühstück Brötchen und Brot abwechselnd von Biobäcker Schüren und der Bulle Bäckerei. Die bunten Croissants, zum Niederknien, sind von Pure Pastry.

Lasst euch überraschen und vor allem lasst es euch schmecken!


Menüs des Tages

Montag 01. Mai 2023

Frühstück

Mittag

Dessert


Dienstag 02. Mai 2023

Frühstück

Frühstück Alte Post
Obstsalat
Kircher Müsli
Smoothie

Mittag

Geschmorte Aubergine in Paprika auf türkischen Reis
mit Pfannenbrot und Cig Köften

Süßer Kartoffelsalat

Dessert

Gebackener Milchreis


Mittwoch 03. Mai 2023

Frühstück

Frühstück Alte Post
Obstsalat
Kircher Müsli
Smoothie

Mittag

Nga Sipyan

Gin Thoke Salat
Grüner Mangosalat mit fermentierten Tee

Dessert

Gedämpfter Bananen Kokoskuchen


Donnerstag 04. Mai 2023

Frühstück

Frühstück Alte Post
Obstsalat
Kircher Müsli
Smoothie

Mittag

Bun Cha mit gegrilltem Schwein und Meatballs

Pilzsalat
Geklatsche Bohnen

Dessert

Ananas upside down Kuchen



Freitag  05. Mai 2023

Frühstück

Frühstück Alte Post
Obstsalat
Kircher Müsli
Smoothie

Mittag

Yakisoba

Dessert