Remote kitchen 

Zu Hause essen wie in unserem eigenen Restaurant. Rezepte und Videos von unserer Küchencrew – jeden Tag neu.

Gruß aus der sipgate Küche

Homeoffice zum Nachkochen

In unserem eigenen Restaurant gibt es jeden Tag etwas anderes zu essen – frisch gekocht und angerichtet von unseren drei Köchen Antonio, Christoph und Stefan. Beim gemeinsamen Frühstück und Mittagessen tauschen wir uns aus und genießen Gerichte aus aller Welt in unserem Büro.

Jetzt arbeiten wir alle von zu Hause aus. Auch unsere Küchencrew ist ins Homeoffice umgezogen und entwickelt Rezepte für die ganze Familie, gibt Tipps zum Einkaufen und zeigt uns, wie wir kochen können. Wir werden zu ungewöhnlichen Gerichten inspiriert, lernen Neues, probieren Varianten und tauschen uns aus – gemeinsamer Spaß und ein Stück lieb gewonnener Alltag für das Homeoffice inklusive.

Wochenkarten

Remote kitchen

Diverse Gerichte zum Nachkochen

Langsam aber sicher kehren unsere Kolleg:innen vereinzelt und unter Auflagen ins Büro zurück. Das betrifft auch unsere Küchencrew.
In den vergangenen Monaten sind durch die Remote kitchen fantastische Gerichte zum Nachkochen entstanden. Falls ihr Lust habt, euch an der ein oder anderen Mahlzeit zu versuchen, wollen wir euch die gesammelten Videos und Rezepte nicht vorenthalten. Viel Spaß und guten Appetit.

Videos ansehen Alle Rezepte